Ein Wochenende in einer zauberhaften Welt! Meine Erwartungen wurden übertroffen und meine Partnerin war über beide Ohren überrascht. Eine so detaillierte und schöne Unterkunft mit solch herzlichen Gastgebern hat uns total verzaubert und begeistert. Eine Oase der Ruhe, eintauchen in eine Welt wie in 1001 Nacht. Traumhaft schön!

René Kuhn

Dieser Ort hat etwas magisches… Nicole und Ludolf sind super hosts for a reason! Die Mühle ist in einem tollen Zustand, sehr gepflegt, kreatives Ambiente einfach ein Traum. Wir kommen wieder 🙂

Svenja Dunger

Der Aufenthalt in der Rhön war großartig. Die Bahra Mühle war ein echt ein einmaliges Erlebnis. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Fotos im Internet  können die tolle Atmosphäre gar nicht so einfangen wie es vor Ort ist. Danke nochmal an diese großartigen Gastgeber.

Nina Müller

Diese Unterkunft strotzt voller liebevoller kleiner Details, an denen ich erkennen kann, hier macht sich jemand viel Mühe. Wer über schlechten Handyempfang hinweg sehen kann erwartet ein kleines Paradis mit unglaublich netten und zuvorkommenden Gastgebern.

Thomas Schmidt

Eine sehr schöne Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt, liebevoll eingerichtet mit allem was man benötigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben die Zeit sehr genossen.

Hildegard Weiß

Der Aufenthalt in der Rhön war großartig. Die Bahra Mühle war ein echt ein einmaliges Erlebnis. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Fotos im Internet  können die tolle Atmosphäre gar nicht so einfangen wie es vor Ort ist. Danke nochmal an diese großartigen Gastgeber.

Max Wüst